FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wann wird mein Artikel geliefert? / Kann mein Artikel geliefert werden?
Nach dem erfolgreichen Kauf des Produkts auf unserer Website, erhältst Du eine E-Mail-Benachrichtigung von uns. Normalerweise werden die Artikel innerhalb von 3 Werktagen versendet. Du kannst Dein Paketprozess jederzeit mit dieser Logistiknummer überprüfen.

Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?
Bitte kontaktiere uns, damit wir Deine E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Deine E-Mail-Adresse, Deinen Namen und Deine Adresse ändern, aber wir können Deine Bestellung nicht ändern.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wenn Du online mit Deiner Kreditkarte einkaufst, werden alle Deine Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Deine Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Deine Karte und Deine Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Deine Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.


Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

>> Bitte beachte, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Bitte beachte, dass Deine Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Deine Bestellung schon bearbeitet oder versendet geworden ist. Bitte aktualisiere Deine Lieferadresse anstelle Deine beruflichen Adresse auf Deine  Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung des Ziels das Paket in der Warteschleife haben wird.

Kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?
Ja, Du kannst die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Deine Vertragserklärung widerrufen.

Solltest Du dann die Ware bereits bezahlt haben, erhältst Du den Betrag zurück, soweit Du nicht verpflichtet bist, Wertersatz zu leisten.

Du bist für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.